Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Danke, Edmund?

30.08.2007 16:32 - Liberté d'abord! by Oliver Luksic

Die Stoiber-Jugend dankt ihrem Idol. Wieso eigentlich?

RSS Kommentar-Feed Trackback-URI Druckansicht Beitrag senden Tags:

4 Kommentare » Neuer Kommentar zum Beitrag

Florian, 30.08.2007 19:07

vielleicht, weil er seine primären Aufgaben* sehr gut gemeistert hat?

*Merke: Zu den primären Aufgaben eines Ministerrpäsidenten gehört es, sein Land erfolgreich zu regieren und zukunftsfähig zu machen.
Dies hat Stoiber für Bayern auf jeden Fall erreicht. Siehe Staatshaushalt, Arbeitslosenquote, Pisa-Ergebnisse, Bürokratieabbau, Bekämpfung der CSU-Amigo-Mentalität (!), Ansiedlung moderner Unternehmen, etc.etc.

Zu den primären Aufgaben eines Minsterpräsidenten gehört es jedoch NICHT, eine gute Figur in den Medien zu machen.

Medea, 03.09.2007 17:48

Nicht umsonst hat die CSU soviel Stimmen. Die bedauernswerte SPD steht da ja schon unter “Naturschutz”. Ich bin sicher, die CSU schafft es noch, die bayerische SPD zu schützen, indem sie die SPD einfach als Abteilung in die CSU aufnimmt. ;-)

 
 
Cologne, 30.08.2007 19:15

@ Florian: richtig, aber wir werden ihn auch deshalb vermissen:

http://lizaswelt.blogspot.com/search?q=l%C3%BCbke

Medea, 03.09.2007 17:49

Genau aus diesem Grund werde ich ihn besonders vermissen.

 
 
Franklin D. Rosenfeld, 31.08.2007 14:15

@ Florian

Sehr richtig.

@ Olli

Naja, es koennen ja nicht alle Politiker so gekonnte Parodien ihrer selbst ins Netz stellen wie Dr. Jorgo Chatzimarkakakis. DA muesste man sich bedanken ;-)

 

Beitrag kommentieren

Name (erforderlich)
E-Mail (notwendig - wird nicht angezeigt)
URI