Dafür nach 38 Jahren Parteimitgliedschaft Wolfgang Clement – derjenige, der die politische Substanzlosigkeit der verhinderten hessischen Ministerpräsidentin und Wahlbetrügerin in spe, sowie deren Abkehr von der Agenda 2010 kritisiert(e).

Sage keiner, die SPD wäre nicht fähig klare Botschaften, die auch verstanden werden, auszusenden.

Update 31.07.88, 20:15:

Der lange überfällige Ausschluss von Wolfgang Clement darf nur ein Anfang sein. Wir gratulieren der SPD zu diesem mutigen Schritt, so der Landessprecher der …

… Jungen Pioniere (ähem: Linksjugend heisst das ja jetzt), Xaver Matz. So stands heute morgen als Presseerklärung zu lesen, wird auch noch bei Google so angezeigt. Inzwischen wurde die Seite entfernt, der Link oben führt nur noch direkt zu „prcenter.de“. Hat wohl einer die Jungkommunisten zurückgepfiffen…