Die Überschrift bezieht sich nicht (nur) auf die aktuelle Blog-Frequenz hier, sondern ist der Refrain eines Songs im Musical Spamalot, der Umsetzung von Monty Phytons „Ritter von der Kokosnuss“ auf der Bühne des Palace Theatre im Londoner Westend: die herrliche Verarschung des englischen Nationalepos von der Tafelrunde des König Artus ist meine unbedingte Empfehlung für alle, die es diesen Sommer beruflich oder privat in die teuerste Stadt Europas treibt!

In den nächsten paar Wochen wird es hier voraussichtlich weiterhin eher beschaulich zugehen – Alternativen en masse gibt’s aber per E Pluribus Unum Blogaggregat, dem Nachfolger des Sozioproktologen, zu entdecken (Sonnenbrille mit Layoutschutzfaktor 10 nicht vergessen).

Ansonsten wünsche ich Ihnen / Euch allen schöne Urlaubstage bzw. wenigstens eine Klimanalage im Büro… Stay tuned!