Die Behauptung, Bush habe die Intelligenz einer Amöbe wurde gern zunächst mit einem unvorteilhaften Bild untermauert, am liebsten im direkten Vergleich mit einem Schimpansen. Auch hier dürfte der Spaß mit Obama leider vorbei sein: Das Vergleichsfoto Affe – Obama wird es kaum in den Stern, schnell aber zum Verfassungsschutz schaffen.

Erst jetzt bei Libertas Cara gefunden :D

Nicht nur deshalb wird Barack Obama schwer zu karikieren sein. Er ist auch zu gewandt im Umgang mit den Medien, um sich Blössen wie GWB zu leisten – mehr noch, die Obamania ist originäres Produkt der MSM.

Aber da ist ja noch Sarah Palin, die noch einiges zu erwarten hat, falls sie ihre Ambitionen trotz der Warnschüsse des Establishments weiter verfolgt: Nicht immer stilsicher, konservativ, Blondine. Eine Frau mit grösstem Potenzial als Witzvorlage für die pöbelnde Journaille, wie schon der Wahlkampf zeigte.