Solidarnosc

13.01.2009 15:10 - Audiovideo, ∆Foxtrot by Daniel Fallenstein - 11 Kommentare

Das schönste Transparent der Berliner Kundgebung vom Sonntag ist bei 0:59min zu sehen. Da ich es gemeinsam mit meiner Schwester malte, darf Voreingenommenheit angenommen werden. :-p

Video – Breaking News Videos from CNN.com.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Digg Post to Ping.fm

RSS Kommentar-Feed Trackback-URI Druckansicht Tags: , ,

11 Kommentare » Neuer Kommentar zum Beitrag

Marco, 13.01.2009 17:08

Also, ganz ehrlich, ich bin kein Freund von Solidaritätsbekundungen mit Staaten, egal wie diese Gewaltgebilde auch heißen mögen. Allerdings Respekt dafür, dass “ihr” es in CNN geschafft habt. Darüber hinaus ist es natürlich interessant zu sehen, wie der aktuelle Konflikt wieder einmal den selbsternannten Ultra-Antifaschisten die Maske vom Gesicht reißt, unter der sich nicht nur die hässliche Fratze des Antisemitismus (siehe z.B. Vorfälle bei der in “Die Linke” umbenannten SED) verbirgt.

 
jo@chim, 13.01.2009 19:00

Gut dass Ihr auf CNN und nicht auf Onion News Network wart ^ ^

 
Daniel Fallenstein, 13.01.2009 19:44

Wir kommen nicht nur beim communist news network. Stay tuned.

 
Emmet Grogan, 14.01.2009 10:57

tut gut aus der BRD einmal etwas anderes zu hören, als Sympathien mit der “bemitleidenswerten” Hamas. Und das auch noch in der Hauptstadt der in “Die Linke” umbenannten SED. Wie mutig. An euch sollten sich alle Bürger ein Vorbild nehmen!

 
SG, 14.01.2009 11:13

Schickes Transparent!

 
netbitch, 14.01.2009 13:31

Dass auf dieser Demo auch eine Flagge der Al Fatah geschwungen wurde offenbart allerdings ganz neue Bündnisse.

Daniel Fallenstein, 14.01.2009 13:47

Ich meine, es wäre die Flagge des Iran unter dem Shah gewesen Das ist die einzige der Fatah-Flagge irgendwie ähnliche, die ich im Video entdecke.

--Pirat--, 14.01.2009 19:49 Subscribed to comments via email

“SolidarnośÄ” is the Logo of Polish trade unions and and only them have rights to use it !!!

 
 
Bucaro, 14.01.2009 15:29

Viel schlimmer ist sowieso das PI Transparent…

 
 
marc, 14.01.2009 15:56

die Aussage des interviewten Demonstranten finde ich irgendwie absurd. womöglich gibt es bei den Zielen der Hamas Ähnlichkeiten mit denen der Nazis. aber die Hamas kann sich ja vieles wünschen. die Mittel, Israels Existenz zu bedrohen, hat sie jedenfalls nicht.

 

[...] A-Team: Solidarnosc A-Team: Bestimmen Islamisten polizeiliches Handeln? anaximander: Europa hat den Judenhass [...]

 

Beitrag kommentieren

Name (erforderlich)
E-Mail-Adresse (notwendig - wird nicht angezeigt)
URI