Freeze Berlin
Daniel Fallenstein, 14.02.2009
Wenn wir mit den Medien nicht zufrieden sind, machen wir sie eben selbst. Voila: Ein Bericht vom heutigen Flashmob in Berlin.
antibuerokratieteam.netSektion der neoliberalen Weltverschwörung
Daniel Fallenstein, 14.02.2009
Wenn wir mit den Medien nicht zufrieden sind, machen wir sie eben selbst. Voila: Ein Bericht vom heutigen Flashmob in Berlin.
Team Blog Kategorie: Audiovideo cogito cogito, ergo cogito sum - Tags: Berlin, Citizen Journalism, Flashmob
Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag per RSS 2.0 Feed verfolgen, einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback einrichten.
A'Team Blogfavs
Aggregate
Dead Wood Media
Konservative & lesbare Rechte
Lesbare Linke & Sozen
Liberale & Libertäre
Links (unkategorisiert)
Neocons & Westler
Personen
Schubladenverweigerer
Spezialisten
Think Tanks
Transatlantiker
Copyright © 2012 by: antibuerokratieteam.net • Template by: BlogPimp • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.
Denn Sinn davon habe ich nie wirklich verstanden. Bin ich schon zu alt dafür?
Auch wir haben in unserer Testoseron-Ära versucht, mit dem minimalen Auwand an Dosenbier das maximale Aufsehen zu erregen, Paul. Wir hatten nur keine Kameras und Videoportale.
Und wir im Osten hatten noch nicht mal Dosenbier;-)
Ah….verstehe. Faszinierend :-)
Ist das jetzt der Majestätsplural?
Majestätisch kamen WIR [das weltverändernde Subjekt] uns in der Tat alle vor… ;-)
:-)
Cool. :)
Wow, echt beeindruckend. Eine am Leben gelangweilte Masse folgt einem multimedialen Aufruf um sich für fünf Minute ganz den Reizen des Kollektivs hinzugeben. Und wahrscheinlich kommen sie sich dabei auch noch voll subversiv und avantgardistisch vor.
@ Adrian
Kollektivistische Inputs sind aber zur Zeit wieder mächtig im Kommen …