Vor gut einem Jahr hatte ich es hier angekündigt: das nächste Seminar Liberale Blogosphäre an der Theodor-Heuss-Akademie in Gummersbach.

Vom 28.05.2010 – 30.05.2010 wird das „liberale Blogger-Woodstock“ nun zum 3. Mal von der Stiftung für die Freiheit im Zusammenarbeit mit dem Antibürokratieteam organisiert.

Vorbereitet hat das Programm diesmal Bodo Wünsch, die Seminarmoderation werden wieder Wolfgang Müller vom iuf und Achim Hecht übernehmen. Als Referenten werden unter anderem Detmar Doering vom Liberalen Institut, der Schweizer Alpha-Blogger und A’Team Autor Manfred Messmer von arlesheim reloaded, sowie Burkhard Müller Ullrich von der Achse des Guten und Udo Vetter vom law blog das Seminar mitgestalten.

Eines der Highlights dürfte diesmal sicher die Geburtstagsparty zu fünf Jahren Antibuerokratieteam am Samstag Abend werden: Unser CTO (Chanting Tingeltangel Officer) Daniel Drungels wird als DJ für etwas besinnliche Musikumrahmung sorgen und der Cleaning Executive von antibuerokratieteam.net hat sich freundlicherweise bereit erklärt, zur Feier des Tages 100 Liter fränkisches Bier für den Wiederaufbau der Gummersbacher Altbierzone zu spendieren…

Aber vorher wollen wir natürlich auch einiges (er)arbeiten – hier das Programm und die Online-Anmeldung über die Stiftung für die Freiheit.

Bitte melden Sie sich schnellstmöglich an – es ist nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Der Tagungsbeitrag beträgt inkl. Verpflegung € 95,00 bzw. € 55,00 für Schüler und Studenten (bis 30 Jahre).

CU@Gummersbach!